Albergo - Ristorante MODERNO

Ein ruhig (auch an einem Wildbach) gelegenes Hotel - wohl das einzige in ganz Demonte. Die Ausstattung ist klasse - Fernseher (mit eben doch keinem einzigen deutschsprachigen Sender) aber mit Timer, das Badezimmer vom feinsten - groß, jede Menge Ablagen, weiß, sauber - jeden Tag neue Handtücher und ein Fön.

Ein Zimmer wurde als Ablage / Kleiderkammer mißbraucht,

das andere war reines Schlafzimmer, mit angeschlossenem Balkon.

Unten vom Hof fotografiert. Der linke obere Balkon gehört zu unserem Zimmer. Die Rasenfläche gehört ebenfalls zum Hotel. Wären wir irgendwann mal früh dagewesen, hätte man hier nett im Liegestuhl mal ein Buch lesen können.

Garage ist sicher übertrieben, aber ein schöner geräumiger Unterstand war es schon. Wir haben uns - auch angesichts der Parkkünste der übrigen Bewohner ganz links aufgestellt. Das war nicht nur der am schwersten zu erreichende Parkplatz, sondern auch der geschützteste. Zur Bewachung waren in dem Verschlag (linke Seite, vor unserem Parkplatz) 3 Hunde untergebracht. Nach 4 Tagen hatten sie sich an uns gewöhnt und kläfften nicht mehr, wenn wir die Enduros im Hof beladen haben.

Und noch einmal das Hotel von vorne: mit Solarpannels - sehr löblich.